Tagesarchiv: 25. März 2011

mintfarbene Farbdrillinge

Endlich habe ich all meine mint-farbenen Nagellacke beisammen und ich kann sagen: nein, exakt gleich sehen sie nicht aus. Es sind wohl dreieiige Drillinge. :mrgreen:
Nachdem ich ja hier schon p2 „who cares?“ und essie „mint candy apple“ verglichen habe und hier „who cares“ und essence „you belong to me“, habe ich heute endlich einen Vergleich von allen drei Lacken.
In der Sonne:

im Schatten:

Da meine Nägel im Moment sehr kaputt sind, habe ich swatches auf Papier gemacht:
im Sonnenlicht:

im Schatten:

Einzig zwischen essence und essie sieht man einen wirklichen Unterschied: essie „mint candy apple“ ist grünlicher, essence „you belong to me“ ist deutlich „minziger“, geht also mehr ins bläuliche. Aber auch hier ist der Unterschied nur gering. p2 „who cares?“ liegt genau dazwischen, man sieht auf dem Nagel kaum eine Differenz zu dem jeweils anderen Lack.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty, Nägel