Tagesarchiv: 21. März 2011

essence multi action smokey eyes Mascara

Aus dem neuen essence-Sortiment habe ich neben einigen Nagellacken *klick* auch einen von den pflegenden Lipbalms (Post hierzu folgt) und die neue multi action smokey eyes Mascara mitgenommen.
Inhalt: 8,5 ml; Preis: 2,45€

Ich hatte lange Zeit nur Mascaras aus der Parfumerie, aber nachdem sie so hochgelobt wurde, dachte ich mir, ich wage mal einen Versuch. Und ich bin wirklich begeistert: sie verleiht Volumen und Länge und das ganze völlig ohne „Fliegenbeine“. Der Geruch ist dabei neutral. Meine Ausgangswimpern sind schwarz (nur am Ansatz von oben hell, weiß der Geier warum :mrgreen: ) und recht dicht, normal lang und leicht gebogen. Eine Wimperzange verwende ich nicht.

Das Bürstchen ist auf der einen Seite schmal, auf der anderen so rund wie herkömmliche Bürstchen. Nur vorne ist sie komplett rund:


Hier meine Wimpern erst ungetuscht:

und hier mit einer ordentlichen Schicht multi action smokey eyes:

Man sieht das deutliche Ergebnis. Dieses kann man sicherlich durch mehrmaliges Tuschen noch intensivieren. Ich verwende allerdings meistens nur eine Schicht, ich finde das im Alltag völlig ausreichend.

Fazit:
Für das Ergebnis und dazu noch bei dem Preis uneingeschränkt empfehlenswert. Aber man sollte beachten, dass das Ergebnis bei jedem anders ausfallen kann, da Wimpern nunmal unterschiedlich sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty